Spielbericht FV Vilseck – TuS Schnaittenbach 4:1 (3:0)

31. März 2025

(zej) Der FV Vilseck entscheidet das Kellerduell gegen den TSV Schnaittenbach mit 4:1 für sich und sendet damit ein Lebenszeichen im Abstiegskampf.

Den Hausherren spielte in die Karten, dass in der ersten Offensivaktion Marcel Suttner mit einem Traumtor aus 30 Metern das 1:0 gelang. Danach wehrten sich die mit dem letzten Aufgebot angetretenen Schnaittenbacher nach Kräften und der FV konnte sich zwei Mal beim Aluminium bedanken, dass die Führung Bestand hatte. Ein Doppelschlag unmittelbar vor der Pause entschied die Partie. Zunächst traf Dominik Rudlof nach einer der wenigen schönen Kombinationen auf schwierigem Geläuf. Unmittelbar danach verwandelte Stefan Liermann mit etwas Glück einen Handelfmeter. In der zweiten Hälfte kontrollierte der FV das Geschehen und stellte nach dem 3:1 durch David Nikulin in Person von Stefan Liermann schnell den alten Abstand wieder her.

Trainer Graßler zeigte sich nicht unzufrieden: „Mit Ausnahme von 20 Minuten in der ersten Hälfte war das schon das, was ich heute von meiner Mannschaft sehen wollte.“

Tore: 1:0 (4.) Marcel Suttner, 2:0 (43.) Dominik Rudlof, 3:0 (45.) Stefan Liermann, 3:1 (66.) David Nikulin, 4:1 (74.) Stefan Liermann

SR: Moritz Fischer

Zuschauer: 100

Gelb-Rot: (90.) Thomas Boesl (TSV Schnaittenbach, (90.) Andreas Stinner (FV Vilseck)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...