Der traditionsreiche Verein FV Vilseck hat einen neuen Trainer für die kommende Saison vorgestellt. Konstantin Beck, 32 Jahre alt und Inhaber der B-Lizenz, wird ab der neuen Saison die Geschicke der Mannschaft lenken. Beck trainiert aktuell noch die Landesligamannschaft der Raigeringer A-Jugend und konnte dort bereits Erfolge verzeichnen.
Neben den Aufstieg in die Landesliga, wurde er mit seiner Mannschaft Bayerischer Vizemeister im Hallenfußball, was seine Fähigkeiten und sein Talent als Trainer unterstreicht. Trotz seines jungen Alters kann Beck bereits auf mehr als acht Jahre Erfahrung als Trainer zurückblicken und gilt daher als jung und dennoch erfahren.
Beck tritt die Nachfolge von Daniel Liermann an, der seit 2019 den Trainerposten inne hat. Der Verein und Daniel Liermann trafen gemeinsam und übereinstimmend die Entscheidung, dass ein frischer Wind nach 5 Jahren das Beste für den weiteren Weg des FV sein wird. Dani war bei den Gesprächen mit dem neuen Trainer dabei und wird dem FV weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Für die lange und erfolgreiche Zeit bedankt sich der FV Vilseck 1921 e.V. ganz herzlich „beim Dani“. Der FV hofft, mit dem neuen Trainer den gewünschten frischen Wind in das Team zu bringen und die Erfolgsgeschichte des Vereins fortzusetzen. Die Verantwortlichen sind optimistisch, dass Beck mit seiner Fachkenntnis und seinem Engagement die Mannschaft zu weiteren Erfolgen führen wird.
Der FV Vilseck und seine Fans sind gespannt auf die kommende Saison und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Konstantin Beck. Es wird spannend welche Veränderungen und Neuerungen der neue Trainer mit sich bringt, damit sich die Mannschaft unter seiner Leitung entwickeln wird