Bergfest 2023 – Vielen Dank an alle Helfer

19. September 2023

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei allen Helfern bei der Durchführung des diesjährigen Bergfestes zu bedanken. Egal ob am Grill, Schmankerlbude oder Kuchenverkauf, es machte Spaß zu sehen, dass alle mit Freude und Einsatz und guter Laune den FV unterstützen und über die ganze Woche zum Gelingen des Festes beitrugen.

Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass Kuchen gebacken oder die Freizeit geopfert wird um als Gemeinschaft in der Öffentlichkeit zu repräsentieren.

Nochmals vielen Dank und ihr könnt euch sicher sein, dass jeder Cent euren Kindern, den Spielern und unserem Verein Zugute kommt, um die großen Projekte für die Zukunft anzugehen.

 

Bis zum nächsten Fest

Robert Liermann

  1. Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...