Spielbericht FV Vilseck – SV Etzenricht 2:2 (0:1)

7. August 2023

(mc) Endlich der erste Punkt für den Aufsteiger, den sich aber die Liermann – Elf redlich verdient hatte. Die Gäste hatten in den ersten 45 Minuten mehr vom Spiel, denn die Heimelf wirkte zu zaghaft und teilweise ängstlich vor der renomierten Mannschaft aus Etzenricht. So war es auch nicht verwunderlich. dass Martin Pasieka, der gegen Vilseck immer trifft, bereits in der 7. Min. das 0:1 erzielte. Danach kontrollierten die Gäste die Begegnung und die Hausherren hatten wenig Zugriff im Angriffspiel der Gäste. In der 37. Min hatte Lukas Madl die dicke Möglichkeit um ausgleichen, doch SV Keeper Luca Wittmann beförderte das Leder mit den Zehenspitzen um den Pfosten. Nach der Pause war es wieder Pasieka, der einen abgefälschten Ball im Vilsecker Abwehrbereich zum 0:2 im Tor versenkte. Als aber kurz darauf Andreas Stinner mit einem Volleyschuß aus unmöglichen Winkel den Anschlußtreffer erzielte, übernahmen die Vilsecker das Kommando. Man drückte die Wendl-Elf in die eigene Hälfte, die nur noch Kontermöglichkeiten hatten. In der Nachspielzeit klärte ein Gästespiele auf der Linie den Ball ins Aus und wieder war es  Andreas Schinner, der den anschließenden Eckball im Tor versenkte.

Tore: 0:1, 0:2 (7., 55.) Martin Pasieka, 1:2, 2:2 (58. 90+3) Andreas Stinner

Zuschauer: 220

Schiedsrichter:Christian Kellermann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...