Satz und Vorbericht FV Vilseck – FC Weiden Ost – Fr. 19:00

27. Juli 2023

(zej) Zum Saisonauftakt gab es im Derby beim FC Schlicht trotz eines beherzten Auftritts für den FV Vilseck keine Punkte. Doch als Mutmacher nach einer komplizierten Vorbereitung taugte das Spiel bei einem der stärksten Teams in der Liga allemal, da man nach eigener Führung erst durch zwei Standardgegentore auf die Verliererstraße geriet.

Leichter wird es am Freitagabend (Anstoß 19.00 Uhr) jedoch nicht. Mit dem FC Weiden-Ost gastiert eine Mannschaft an der Vils, die als Aufsteiger in der vergangenen Saison sofort Fuß fassen und die Runde in der Spitzengruppe abschließen konnte. Nach deren torlosem Auftakt gegen Schwarzhofen geht es für die Gäste ebenso wie für die Hausherren darum, von Beginn an den Anschluss in der Tabelle zu wahren. In Vilseck hofft man dabei auch auf ein wenig Entspannung bei der Personalsituation.

 

Stadionzeitung Online

2023-24_01_FC Weiden-Ost_HP_komp


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...