Stadtempfang der Meistermannschaft des FV Vilseck

31. Mai 2023

(mc) Bürgermeister Hans-Martin Schertl hatte am Pfingstsonntag die Meistermannschaft des FV Vilseck zu einem Stadtempfang eingeladen. Dabei würdigte er die Leistungen des Teams samt Trainer und Betreuern über das ganze Jahr hinweg und sprach von einer Saison, die nicht nur von Höhen geprägt war, sondern in der man auch zeitweise einen steinigen Weg gehen mußte. Vorsitzender Robert Liermann und Kreisspielleiter Albert Kellner gratulierten der Mannschaft ebenso und waren voll des Lobes. Vorstand Robert Liermann verabschiedete dann offiziell verdiente Spieler wie Benjamin Scheidler, Dominik Siebert, Dominik Späth sowie die Brüder Devante und Deandre Choice und wünschte ihnen auf ihren weiteren sportlichen Weg viel Erfolg. Auch Trainer Daniel Liermann fand lobende Worte für sein Team und seine Mitstreiter bemerkte aber auch, dass die Saison nicht so freudig verlaufen sei, wie sie sich jetzt darstellt. Mit der Niederlage zu Hause gegen Neukirchen Ende September war der sportliche Tiefpunkt erreicht. Was aber danach folgte war Spitzenklasse was von der sehr jungen Mannschaft eigentlich so nicht zu erwarten war. Betreuer Heinrich Fenk ließ in einem humoristischen Vortrag in Zahlen die Saison noch einmal Revue passieren. Danach ging es mit der Kirwa-Kutsche ins Sportheim wo mit der Stimmungskanone Ben Ray bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Das Bild (von Karlheinz Grollmischt) : Die Meistermannschaft mit vorne  2. v.l. 2. Bürgermeister Thorsten Grädler, Bürgermeister Hans-Martin Schertl, Trainer Daniel Liermann, Kreisspielleiter Albert Kellner.

Stehend von links: Spielleiter Rainer Liermann, stehend rechts: Vorsitzender Robert Liermann.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...