STAZ Online und Vorbericht Heimspiel FV Vilseck – 1.FC Neukirchen So. 15 Uhr

15. September 2022

(mc) Willst du außergewöhnliche Spiele sehn, mußt du zum FV Vilseck gehn. Dieser Reim trifft auf die letzten Begegnungen des FV zu, denn was man sich nach vorne erarbeitet, wird nach hinten wieder hergeschenkt. Nun kommt mit dem 1. FC Neukirchen der Tabellenletzte nach Vilseck, der aber zu Wochenfrist sein erstes Spiel gewann und den Gegner nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 in die Schranken wies. Matchwinner war David Schirner, der die Schmidmühlener mit drei Toren sozusagen allein erledigte. Ähnlich war es beim FV Vilseck. Trotz eines 3:1 Rückstandes bei Inter Bergsteig kam die Mannschaft zurück und holte noch ein Remis. Und das muß man dem Team hoch anrechnen dass sie niemals aufgibt und bis zum Ende versucht, das Best Mögliche noch aus der Situation zu machen. Insgesamt ist die Spielweise der Liermann-Elf mehr als passabel, wären da nicht immer wieder diese individuellen Fehler, die die Mannschaft um den verdienten Lohn bringen. Trotz allem ist die Stimmung im FV – Lager gut und dies sollte auch nach der Begegnung mit Neukirchen so bleiben.

 

Stadionzeitung Online:

2022-23_05_1.FC Neukirchen_HP


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...