Spielbericht FV Vilseck – TuS-WE Hirschau 4:1 (2:1)

24. August 2022

(mc) Eine halbe Stunde tat sich die Heimmannschaft sehr schwer gegen einen Gegner, der bis dahin gedanklich schneller umschaltete und die Hausherren nicht ins Spiel kommen ließen. Natürlich spielte ihnen auch das frühe 0:1 durchTobias Gnan in die Karten, der einen schnellen Tempo-Gegenstoß mit dem Führungstreffer abschloß. Als dann aber Marcel Suttner mit einer 20 m Granate den Ausgleich erzielte waren eigentlich nur noch die Vilsecker am Drücker. Daniel Lopez setzte unwiderstehlich zu einen Sturmlauf an, ließ alles stehen und erzielte mit einem herrlichen Außenriss-Schlenzer das 2:1. Nach der Pause kam dann die große Zeit von Daniel Lopez. Innerhalb weniger Minuten schraubte er mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis auf 4:1, wobei er von Timo Rubenbauer und Marcel Suttner schön bedient wurde und seine Schnelligkeit ausspielen konnte. Bis zum Schluß kontrollierte die Heimelf nur noch das Spiel und ließ nichts mehr anbrennen.

Tore: 0:1 Tobias Gnan, 1:1 Marcel Suttner, 2:1, 3:1, 4:1 (41., 51., 53.,) Daniel Lopez

Schiedsrichter: Elias Küffner

Zuschauer: 180

bes. Vorkommnis: Gelb-Rot Johannes Pfab (81. TuS/WE, wiederholtes Foulspiel)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...