STAZ Online und Vorbericht FV Vilseck – DJK Utzenhofen SA. 16 Uhr

4. August 2022

(mc) Nach dem die Heimspielpremiere des FV Vilseck am vergangenen Wochenende in die Hosen ging, bekommt die Liermann-Elf am Samstag eine zweite Chance dies gegen die DJK Utzenhofen zu korrigieren. Auch die Lauterachtaler haben scheinbar ihren Rythmus  noch nicht gefunden, denn zwei Unentschieden in den ersten beiden Begegnungen entspricht mit Sicherheit nicht deren Anspruch. In der Vorsaison war das Prunkstück der Elf eine kaum zu überwindende Abwehr, die offenbar etwas löchrig geworden ist, denn man mußte bereits vier Gegentreffer hinnehmen. Die Heimelf sollte daher versuchen, eventuelle Unstimmigkeiten aufzudecken und diese auch dementsprechend nutzen. Gegen Königstein hatten sie zwar dahingehend genügend Möglichkeiten die man leider liegen ließ weshalb man auch die Punkte abgeben mußte. Ein zweites Mal sollte man aber nicht so leichtfertig mit den Chancen umgehen.

STAZ Online:

2022-23_02_DJK Utzenhofen_HP


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...