Vorbereitung der 1. und 2. Mannschaft hat begonnen

30. Juni 2022

(mc) Bereits vergangene Woche haben die Trainergespanne beim FV Vilseck und der SG Sorghof/Vilseck mit der Vorbereitung für die neue Saison begonnen. Daniel Liermann und Benjamin Scheidler für die 1. Mannschaft beim FV Vilseck und Oliver Kreuzer und Hermann Kohl für die SG konnten dabei einige neue Gesichter begrüßen. Auch wurden am vergangen Samstag bereits die ersten Spiele ausgetragen, wobei der FV mit 2:0 beim TuS Kastl erfolgreich war und die SG mit 3:2 gegen das 2. Team von Detag Wernberg schlug. Auch beim 2. Vorbereitungsspiel der SG gegen den Kreisligaaufsteiger SV Köfering zog man sich mit einen 0:1 achtbar aus der Affäre.  Insgesamt konnten die Trainer 8 Neuzugänge willkommen heißen wobei mit Jonas Pirner (FC Schlicht) lediglich ein Abgang zu verzeichnen war. Hermann Kohl wird seine Dienste als Co-Trainer in der SG zur Verfügung stellen. Marcel Suttner, Andreas Stinner, Tim Roider, Henrik Liermann und Jakob Nutz von der JFG Obere Vils schlossen sich dem FV Vilseck an. Jonas Federer (SV Mitterteich), Timo Rubenbauer (SV Raigering) und Carsten Steiner (vorher SV Sorghof) , sind Neuzugänge, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Können sehr wertvoll für die beiden Teams sind.

Bis zum Punktspielstart wurden folgende Vorbereitungspiele vereinbart:

01.07./19 Uhr: FV Vilseck – SpVgg Weiden II

02.07./16 Uhr: SV Altenstadt/Vohenstrauß – FV Vilseck

02.07./16 Uhr: DJK Seugast – SG Sorghof/Vilseck  abgesagt

08.07./18:30 Uhr: SG Sorghof/Vilseck – SV Kemnath a.B.

10.07./11 Uhr FV Vilseck beim Milde-Cup in Gebenbach

10.07./17 Uhr: SG Sorghof/Vilseck – VfB Mantel

16.07./16 Uhr: SG Sorghof/Vilseck – SV Hahnbach II

16.07./18 Uhr: FV Vilseck – TSV Reuth

17.07./13.15 Uhr: FC Luhe Markt – SG Sorghof/Vilseck

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...