FV Vilseck EDEKA-Cup – ein voller Erfolg

28. Juni 2022

4 Tuniere, 30 Mannschaften, mehr als 250 Kids und unzählige Bratwürste, Getränke, jede Menge Eis und natürlich eine riesige Portion Spaß. Das sind die atemberaubenden Zahlen des FV Vilseck EDEKA-Cups vergangenen Wochenendes.

Los ging es am Samstagvormittag mit einem spannenden Turnier unserer F-Jugend. Ein Finale wie aus dem Bilderbuch endete mit einem Sieg unserer F-Jugend nach Elfmeterschießen gegen die Kinder aus Königstein. Somit konnte unsere Mannschaft den 1. Platz für sich behaupten.
Gleich mit 2 Teams trat unsere E-Jugend Nachmittags beim eigenen Turnier an und es gab packende Spiele bei sommerlichen Temperaturen zu sehen. Die Kids der E-Jugend beenden den Tag ganz oben auf dem Treppchen mit einem souveränen 1. Platz und einem 6. Platz.
Am Sonntag starteten dann unsere Kleinsten ins Turnier und so gab es auch bei den Kids der G-Jugend rasante Spiele und viele schöne Tore zu sehen.
Richtig heiß wurde es dann sprichwörtlich zum Abschluss mit dem E1-Turnier am Sonntag Nachmittag. Die sengende Hitze schien jedoch den Kids in keinster Weise etwas auszumachen und es gab 100% spannenden Fußball zusehen. Kein Wunder, da das Turnier mit den besten Mannschaften aus den Kreisen Amberg-Sulzbach, Weiden und Erlangen/Pegnitzgrund besetzt war. In einem dramatischen Finale konnten sich leider unsere Kids nicht durchsetzen und unterlagen den Kindern vom 1.FC Reichenschwand mit 1:2.
Wie immer im Kinder-Fußball gab es nur Gewinner und jedes einzelne Kind konnte die Heimreise mit einem eigenen kleinen Pokal antreten.
Am Samstag und Sonntag vor den Halbfinal-Spielen tanzten unsere Cheerleader waren mit ihrem Tanz ein absolutes Highlight der Turniere.
An dieser Stelle auch vielen, vielen Dank an die Turnierorganisatoren, Griller, Verkäufer, Kuchenbäcker, Schiedsrichter und alle Helfer – einmal mehr zeigt der FV Vilseck welche Gemeinschafts-Power in unserem Verein steckt!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...