Spielbericht FV Vilseck – TuS Kastl 5:4 (2:1)

16. Mai 2022

(mc) Es war zwar eine torreiche Begegnung aber kein schönes Fußballspiel. Die Heimmannschaft glaubte nach dem 3:1 dass die Messe gelesen sei und so schlichen sich im Defensivverhalten immer wieder derartige Kardinalfehler ein, so dass die Gäste, ohne sich groß anstrengen zu müssen, mit 3:4 in Führung gingen. Erst danach besannen sich die FV Mannen wieder und nahmen die Schlussminuten noch einmal richtig ernst. So kam man auch zu drei Punkten, die eigentlich schon verloren waren. Auch die Zuschauer, die während der schwachen Vilsecker Phase trotz des Freibieres ziemlich mißmutig waren, waren am Ende wieder zufrieden.

Tore: 1:0 (21.) Dominik Hackner, 1:1 (31.) Timo Kerschensteiner, 2:1 (40.) Benedikt Herbrich, 3:1 (50.) Stefan Liermann, 3:2 (51.) Andreas Melzer,  3:3 (60.) Timo Bayer, 3:4 (70.) Timo Kerschensteiner, 4:4 (86.) Dominik Späth, 5:4 (90.) Stefan Liermann

Schiedsrichter: Andreas Basler

Zuschauer:100


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...