StaZ Online und Vorbericht FV Vilseck – TuS 1924 Kastl (So.15:00 Uhr)

12. Mai 2022

(mc) Zum letzten Heimspiel dieser Saison empfängt der FV Vilseck den TuS Kastl. Dem TuS, der ebenfalls wie der FV nach der vergangenen Saison auf Grund der zwielichtigen Pandemie-Regel aus der Bezirksliga absteigen mußte, widerfährt nun das gleiche Schicksal. Die Schweppermänner müssen zurück in die Kreisklasse, wollen sich aber aus der Kreisliga würdig verabschieden. Das beweist der 3:0 Sieg am vergangenen Wochenende gegen den SV Inter Bergsteig Amberg. Aber auch die Mannschaft von Trainer Daniel Liermann will ihren treuen Anhang, nach der letzten Heimspielpleite, noch einmal eine gute Partie abliefern. Fehlen werden auf alle Fälle Kilian Friedrich und Dominik Späth die noch ihre Verletzungen auskurieren. Mit einer tollen Geste, in Form von Freibier, will sich die Mannschaft bei ihren treuen Zuschauern für deren Unterstützung während der Saison bedanken.

 

Stadionzeitung – Online:

StaZ Online Ausgabe 2021-06

2021-22_12_TuS 1924 Kastl_HP


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...