Vorbericht und Staz Online zum Heimspiel FVV : SV Schmidmühlen am So. 07.11.2021 – Anstoss 14 Uhr

4. November 2021

(mc) Zum letzten Heimspiel im Jahr 2021 hat der FV Vilseck den SV Schmidmühlen zu Gast.

Im Hinspiel bezog der FV zwar eine deutliche Niederlage, war  die überlegene Mannschaft, doch kassierte mit zwei identisch ausgeführten Kontern über die Flügel und einem Elfmeter eine vermeidbare Niederlage. Doch von vermeidbaren Niederlagen spricht man in Vilseck schon seit dem Saisonstart. Leider treten immer wieder die gleichen Fehler auf, die Trainer Daniel Liermann schon seit langen versucht abzustellen. In den bisherigen 15 Begegnungen geriet seine Mannschaft nur zweimal nicht in Rückstand (in Rosenberg und Kastl) und beide Spiele konnte man auch ohne Gegentor beenden. Das muß auch die oberste Prämisse gegen Schmidmühlen sein das eigene Tor sauber zu halten. Dann kann man dem Gegner auch sein Spiel aufdrücken. Wie schwer es ist Rückständen hinter her zu laufen müssten die Vilsecker nun kennen. Man kann es sich auch leichter machen.

Staz Online Ausgabe 2021-08

Staz Online Ausgabe 2021-08


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...