Vorbericht und Staz Online zum Heimspiel FVV : TSV Königstein am Samstag, 23.10.2021 – Anstoss 16 Uhr

22. Oktober 2021

(mc) Am letzten Wochenende mußte der FV Vilseck eine unglückliche Niederlage gegen den SV Auerbach hinnehmen obwohl man über die gesamte Spielzeit spielbestimmend war.

Mit der TSV Königstein kommt zu Rückrundenbeginn nun eine Mannschaft nach Vilseck, die unangenehm zu bespielen ist und die mit Udo Hagerer den Top-Torjäger der Liga hat. Mit 15 Toren hat er allein genau so viel erzielt wie der gesamte Vilsecker Angriff. Doch das allein ist nicht das Problem der Vilsecker Mannschaft. Momentan hadert man mit den aberkannten Toren wie nicht nur gegen Auerbach und das, läßt man die Vorrunde Revue passieren, wird in der Summe zu viel, so FV – Coach Daniel Liermann. Die junge Mannschaft läßt sich aber dadurch nicht hängen und will nun gegen Königstein versuchen, wieder Terrain gut zu machen. Sollte ein Dreier gelingen, könnte man mit dem Gegner gleichziehen.

 

StaZ Online Ausgabe 2021-07

StaZ Online – Ausgabe 2021-07: FVV – TSV Königstein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...