Wochenende Kinder- und Zwergerlgarde

26. Juli 2021

Die Mädels der Kinder- und Zwergerlgarde verbrachten vom 23.07.2021 bis 25.07.2021 gemeinsam ein Wochenende mit reichlich Aktivitäten.

Als am Freitag alle Zelte am FV-Gelände aufgebaut waren, gab es für die Teenager der Jugendgarde des FVV und deren Familien leckere Hamburger. Mit Marshmallows und Stockbrot klang der Abend am Lagerfeuer aus.  Ein Highlight war am Samstag der Besuch des Freizeitparks Geißelwind. Die Mädels hatten sichtlich ihren Spaß! Wieder Zuhause wurde sich mit Pizza gestärkt und eine weitere Nacht am Lagerfeuer und im Zelt verbracht, nachdem am Sonntagmorgen nach den Frühstück die Mädels nach einem unvergesslichen Wochenende wieder abgeholt wurden.

Die Mädels der Kinder- und Zwergerlgarde wanderten am Samstag vom Vilsecker Freibad übers Birker ins Feuerwehrhaus nach Ebersbach. Dort konnten die Kinder mit ihren Geschwistern am Bach und Spielplatz nebenan weitertoben. Der Hunger wurde durch Bratwurstsemmeln und einem Buffet der Eltern gestillt. Diese nutzten die Zeit bei einem Plausch mit Stickertausch der FV-Stickeralben.

Rundum ein gelungenes Wochenende der 3 Gardegruppen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...