FV Vilseck- SV Schmidmühlen 5:1 (1:0)

15. Oktober 2018

Tore: 1:0 (5.) Daniel Bäumler, 2:0 (48.) Stefan Liermann, 3:0 (57.) Oktay Türksever, 4:0 (69. Foulelfmeter) Dominik Siebert, 4:1 (80.) Christopher Roidl, 5:1 (84.) Stefan Liermann
Schiedsrichter: Thomas Fiebig (Neusorg), Zuschauer: 180
Bes. Vorkommnis: Gelb-Rot Alexander Graf (69. SVS) wegen Foulspiels und Meckerns

(mc) Sowohl die Spieler als auch die Fans des FV Vilseck waren nach dem Schlusspfiff sichtlich erleichtert, denn nach einer langen Durststrecke konnte die Heimelf wieder einmal überzeugen. Ausschlaggebend war auch der frühe Treffer durch Daniel Bäumler, der von Stefan Liermann wunderschön freigespielt wurde und eiskalt vollstreckte. Bis zur Halbzeit hatten sowohl Stefan Liermann als auch Oktay Türksever 100%ige Chancen die Hausherren weiter nach vorne zu bringen.

Dies glückte erst in der zweiten Hälfte, als Tobias Fink einen genialen Paß zu Hermann Kohl spielte, der das Leder direkt nach innen brachte und Stefan Liermann aus vollem Lauf einnetzte. Tobias Fink war es auch der das 3:0 vorbereitete dessen genaue Flanke Oktay Türksever mit dem Kopf im Tor versenkte. Dominik Siebert vergab danach noch eine Riesenmöglichkeit, bevor er einen Foulelfmeter, den Alexander Graf an Stefan Liermann verwirkte, zum 4:0 im Tor unterbrachte. Christopher Roidl verkürzte im Nachschuss auf 4:1 und Stefan Liermann setzte mit seinem zweiten Treffer den Deckel auf diese Begegnung, wobei er alle seine Gegenspieler im Spurt abhängte und auch den herauseilenden Keeper Max Heller keine Abwehrmöglichkeit ließ.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...