TuS Rosenberg – FVV 5:0 (0:0)

8. Oktober 2018

Tore: 1:0 (48.) Benjamin Stöckl, 2:0 (62.) Stefan Pfab, 3:0 (66.) Andreas Bondar, 4:0 (70.) Maximilian Eckert, 5:0 (77.) Christoph Bäumler – SR: Uli Schneider – Zuschauer:134

(kok) Die beste Chance in der ersten Hälfte hatten die Gäste: Nach Ballverlust der Rosenberger im Mittelfeld traf Benedikt Herbrich den Pfosten. Die Heimelf kam immer wieder über ihre schnellen Außenspieler gefährlich vor das Tor des FV Vilseck.

Nach dem Seitenwechsel erwischten die Rosenberger den perfekten Start. Nach einem hoch getretenen Freistoß konnten die Gäste nicht konsequent klären und aus dem Getümmel schob Benjamin Stöckl zur Führung ein. Nach der nächsten Standardsituation stand es 2:0, Stefan Pfab verwandelte eine Ecke direkt. Die Vilsecker wirkten nun etwas geschockt. Auch dem dritten Treffer ging eine Standardsituation voraus, der FV-Torhüter war gegen die Kopfballverlängerung von Verteidiger Andreas Bondar machtlos. Die Vilsecker mussten nun mehr tun und spielten wesentlich offensiver. So ergaben sich Lücken für Konter, die die Heimelf hervorragend ausnutzte. Beim 4:0 legte der schnelle Philipp Witzel quer und Maximilian Eckert musste nur noch den Fuß hinhalten. Die Vilsecker zeigten Moral, mehr als ein Lattentreffer sprang aber nicht heraus. Den Schlusspunkt setzte auf der anderen Seite Christoph Bäumler, der nach toller Vorarbeit von Philipp Witzel zum 5:0 traf.

Quelle: onetz.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...