FVV – 1.FC Rieden 3:2 (2:1)

5. August 2018
Tore: 1:0 (6.) Stefan Liermann, 2:0 (13.) Benedikt Herbrich, 2:1, 2:2 (41., 65.) Daniel Humml, 3:2 (75.) Oktay Türksever
Schiedsrichter: Nikolai Zimmermann (Bayreuth), Zuschauer: 130
Bes. Vorkommnis: (87.) Gelb-Rot: Oktay Türksever (FV, wegen Ballwegschlagen)
(mc) Es schien ein Klasse Kreisligaspiel zu werden, denn die Hausherren hatten bis zum Einsetzen der wolkenbruchartigen Regenfälle die Gäste sicher im Griff und dominierten sozusagen nach Belieben. Beim 1:0 spielte Oktay Türksever einen genialen Pass direkt in den Lauf von Stefan Liermann, der den herauseilenden FC-Keeper Alexander Feigl überlupfte. Ähnlich das 2:0. Diesmal war Dennis Weidner der Passgeber und Benedikt Herbrich erhöhte auf 2:0. Danach hatten Oktay Türksever und Dominik Siebert hundertprozentige Möglichkeiten die beide vergaben.
Nach dem starken Gewitterregen riss bei der Heimmannschaft auch der Faden. Philip Mc Larrin war in der 41. Minute der Unglücksrabe, der den Ball zu seinen Torhüter zurückspielen wollte, das Leder jedoch in der Pfütze liegenblieb. Daniel Humml bedankte sich für diesen Lapus mit dem Anschlußtreffer. Dieser Treffer gab den Riedenern mächtig Auftrieb, die nach der Pause das Spiel bestimmten und wieder durch Daniel Humml den Ausgleich erzielten, wobei dieser Treffer allerdings mehr als stark abseitsverdächtig war.
Nun wollten es die Gäste wissen und drückten mächtig auf Tempo ohne aber zu guten Chancen zu kommen. Einen grandiosen Spielzug über Stefan Liermann und Benedikt Herbrich vollendete Oktay Türksever zum 3:2.
Der Sieg ging bis zum Schluß am seidenen Faden, da Rieden mit aller Macht versuchte, doch noch zum Ausgleich zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...