SC Luhe-Wildenau – FVV 2:0 (1:0)

16. Oktober 2017

Tore: 1:0/2:0 (35./78.) Sebastian Urban – SR: Johann Weingärtner (1. SG Regental) – Zuschauer: 240 – Rot: (81) Philipp McLarrin (FV), Tätlichkeit – Gelb-Rot: (85.) Benedikt Herbrich (FV)

Der SC Luhe-Wildenau hatte insgesamt die besseren Chancen gegen eine Vilsecker Mannschaft, die mit zunehmender Dauer überwiegend durch Undiszipliniertheiten und rohe Spielweise auffiel.

In der von Beginn an schnellen und intensiven Begegnung gingen die Gastgeber in der 35. Minute in Führung. Argauer wurde an der Strafraumgrenze gefoult, den Freistoß verwandelte Sebastian Urban unhaltbar ins untere Eck. Vier Minuten später rettete die Latte für den SC, wenig später wurde auf der Gegenseite ein Schuss von Benjamin Urban noch kurz vor der Linie abgeblockt.

In der 56. Minute dann einer der Knackpunkte: Benjamin Urban musste nach einem ungeahndeten Ellenbogenschlag eines Gegenspielers ins Krankenhaus. Nun ging ein Ruck durch die SC-Truppe, die junge Elf kämpfte verbissen um jeden Ball. Belohnt wurde sie in der 78. Minute durch den zweiten Treffer von Sebastian Urban. Er zog nach einem schnellen Angriff in den Strafraum, ließ seinen Gegenspieler aussteigen und vollstreckte aus acht Metern.

Nun brachten die frustrierten Vilsecker noch mehr Härte in die Partie und mussten ab der 81. Minute mit einem Mann weniger auskommen (Rot wegen Tätlichkeit für Philipp McLarrin). Wenig später waren die Gäste nur noch zu neunt, als der bereits verwarnte Benedikt Herbrich für ein Handspiel Gelb-Rot sah.

Quelle: onetz.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...