FVV – TSV Eslarn 4:0 (0:0)

8. Oktober 2017

Tore: 1:0 (55.) Philip McLarrin, 2:0 (62.) Daniel Lopez, 3:0 (68.) Daniel Dietrich, 4:0 (69.) Stefan Liermann,
Schiedsrichter: Reinhold Schramm (Bindlach), Zuschauer: 170
Bes. Vorkommnis: Gelb-Rot (65.) Matthias Zankl (TSV, wiederholtes Foulspiel)

(mc) Die ersten 45 Minuten taten sich die Hausherren schwer, sich gegen zwei massiv stehende Fünferketten durchzusetzen, aus denen sich abwechslungsweise Adam Like und Daniel Bäumler lösten, um einen Ball, der in die Vilsecker Hälfte kam, hinterher zu laufen. Ansonsten fand die Partie ausschließlich in der Eslarner Hälfte statt. Bis auf einen Pfostenschuss von Daniel Lopez hatte aber die Heimmannschaft keine nennenswerte Möglichkeit.

Anders in der zweiten Halbzeit. Schüsse von Dennis Weidner und Frederic Pröls fanden zwar noch nicht den Weg ins Tor. Doch als Benedikt Herbrich einen Freistoß von links trat, den Stefan Liermann durch die Beine laufen ließ, war es für Philip McLarrin ein Leichtes, das Leder über die Linie zu drücken. Das war dann auch der sogenannte „Dosenöffner“, denn innerhalb von 15 Minuten schraubten die Vilsecker das Ergebnis auf 4:0. Zuerst schickte Stefan Liermann Daniel Lopez auf die Reise, der im Fallen das 2:0 erzielte. Kurz darauf drehte Daniel Dietrich einen nach hinten gespielten Eckball von der Strafraumgrenze aus ins Gehäuse und schließlich war es Stefan Liermann selbst, der eine Uneinigkeit zwischen dem Gästeschlussmann mit seinem Abwehrspieler zum 4:0 nutzte.

Der TSV war mit diesem Ergebnis noch gut bedient, denn Florent Sejdija (zweimal) und Dennis Weidner hätten es noch höher schrauben können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...