Tore: 1:0, 2:0 (36., 57.) Stefan Liermann
Schiedsrichter: Saif Fekih (Pentling), Zuschauer: 220, Bes. Vorkommnis: Rot für Daniel Humml (62. FCR)
Es war eine gute Kreisligabegegnung die auch streckenweise ziemlich ausgeglichen war. Bezeichnend für diese Begegnung war allerdings, dass der bisherige Tabellenführer Rieden sich zwar redlich bemühte nach vorne zu spielen aber über die 90 Minuten nicht eine Tormöglichkeit zu verzeichnen hatte.
Die Anfangsphase bestand aus gegenseitigen Abtasten bis plötzlich Frederic Pröls sich durchmogelte, sein Schuss aber knapp am Tor vorbeiging. Kurz darauf war es wieder der Vilsecker Kapitän der durchgebrochen war und von Patrick Hosch im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Stefan Liermann sicher zur 1:0 Führung.
Nach der Pause spielte Frederic Pröls herrlich in die Gasse zu Dennis Weidner, dessen Schuss der Riedener Torhüter Alexander Feigl mit den Fingerspitzen ums Tor lenkte. In der 57. Minute war es wiederum Frederic Pröls, der Stefan Liermann bediente, der seinen Gegenspieler überlief und zum 2:0 vollstreckte.
Danach hatten sowohl Stefan Liermann als auch Frederic Pröls noch sehr gute Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung doch beide scheiterten entweder am Gästetorhüter oder zielten am Gehäuse vorbei.