FVV – FC Edelsfeld 0:0

8. September 2017

Schiedsrichter: Martin Pröhl (Bayreuth), Zuschauer: 280, Bes. Vorkommnis: Gelb-Rot für Kevin Kammerl (FV. 87.)

(mc) Das war wieder einmal die Kehrseite der Medaille von der sich die Vilsecker Mannschaft zeigte. Wie erwartet warf der FC Edelsfeld seine kämpferischen Qualitäten in die Waagschale und war über 90 Minuten ein ebenbürtiger Gegner. Sie hatten zwar über die gesamte Spielzeit nur eine zwingende Torchance, doch gefährlich wurde es immer wieder, wenn sie in die Gegend des Vilsecker Strafraums kamen.

Die Hausherren hätten dagegen nach 15 Minute die Führung machen müssen, als Stefan Liermann schön für Benedikt Herbrich ablegte, dieser aber das Leder über den Kasten jagte. Danach entschärfte der Edelsfelder Schlussmann Bernd Fischer ein Geschoß von Stefan Liermann und ein Kopfball von Kevin Kammerl prallte in der zweiten Hälfte gegen die Latte.

Glück hatten die Gastgeber in der 67. Minute nachdem man den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte und anschließend ein Edelsfelder die Kugel über das Tor drosch. Damit wären die Höhepunkte eigentlich aufgezählt. Edelsfeld hat auf Grund ihres aufopferungsvollen Einsatzes den einen Punkt auf alle Fälle verdient.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...