FVV – SV Schmidmühlen 3:1 (1:0)

28. August 2017

Tore: 1:0 (7.) Stefan Liermann, 2:0 (54.) Benedikt Herbrich, 3:0 (66.) Stefan Liermann, 3:1 (90.) Pascal Zurbriggen
Schiedsrichter: Adrian Kohn (Germania Amberg), Zuschauer: 165

(mc) Es war eine gute Kreisligabegegnung die der FV Vilseck seinen Publikum bot. Nicht allein wegen des Heimsieges, vor allem weil wieder einmal Fußball gespielt wurde und die Gäste mit dem Ergebnis gut bedient waren.
Bereits zur Pause hätten die Schmidmühlener schon klar zurückliegen können, denn allein Stefan Liermann hätte bis dato sein Torkonto auf eine zweistellige Zahl schrauben können. Doch das hatte diesmal keinerlei Bedeutung, denn viel zu dominant waren die Hausherren bei denen der 18-jährige Damion Perrin eine überragende Partie  ablieferte.

Stefan Liermann nutzte dann bereits nach 7 Minuten eine Uneinigkeit zwischen SV Abwehrspieler Benjamin Baumer mit seinem Keeper Stefan Puchta und Benedikt Herbrich ließ einige Minuten nach dem Pausentee mit einem herrlichen Seitfallzieher das 2:0 folgen.

Stefan Liermann erlief sich in der 66. Minute einen weiten Abschlag von FV-Schlussmann Michael Ruppert und ließ auch den herauslaufenden Gäste-Keeper keine Abwehrmöglichkeit.

Scheinbar waren die Vilsecker schon auf den Weg in die Kabine als Pascal Zurbriggen sozusagen mit dem Schlusspfiff auf 3:1 verkürzte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...