Tore: 1:0 (83.) Michael Bayerl, 2:0 (89.) Florian Mulzer
Schiedsrichter: Joseph Baumgartner (Zell)
Zuschauer: 200
Katzdorf: Baumann, Lehnerer, Reil, Mayer (86. Fyrguth), Christian Mulzer (71. Wagner), Karl, Baringer, Niedermeier, Galli, Bayerl, Florian Mulzer.
Vilseck: Ruppert, Behmer, Haller, Daniel Dietrich, Christoph Dietrich, Götz, Herbrich, Dominik Stubenvoll, Hörl (59. Reiser), Liermann, Tobias Stubenvoll.
(mc) Es gibt scheinbar Mannschaften, gegen die man nicht gewinnen kann und zu diesen gehört für den FV Vilseck der SC Katzdorf, der den Vilseckern erneut drei Punkte abnahm.
In den ersten 45 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften und hatten jeweils nur eine Möglichkeit, die aber von den jeweiligen Torhütern zunichte gemacht wurden. So prüfte der Katzdorfer Niedermeier Gästetorwart Michael Ruppert mit einem strammen Schuss, wie auf der Gegenseite Marco Hörl den Keeper der Hausherren, die sich aber nicht überwinden ließen. Die Heimelf hatte zwar in Halbzeit eins mehr Spielanteile zu verzeichnen, doch zwingendes brachten auch sie nicht zu Stande.
Doch in der zweiten Spielhälfte übernahm die Gastmannschaft das Kommando. Die Hausherren hatten Glück, als zuerst SC-Schlussmann Manuel Baumann gegen Götz auf dem Posten war, der abgewehrte Ball zu Christopher Reiser kam, der ebenso wie Tobias Stubenvoll mit dem Nachschuss an den Abwehrspielern des SC scheiterten (61.). Dann brachte Andreas Lehnerer gerade noch die Fußspitze vor dem Einschussbereiten Joachim Götz an eine flache Hereingabe von Tobias Stubenvoll (63.) und kurz darauf holte Torhüter Baumann ein Geschoß von Joachim Götz aus dem Dreieck.
Als dann Vilseck so richtig am Drücker war, kam die Ernüchterung. Ein Freistoß der Gäste wurde von der SC-Mauer abgewehrt und sofort der Konter eingeleitet den Bayerl erfolgreich mit dem 1:0 abschloss. Vilseck warf alles nach vorne und wurde kurz vor dem Schusspfiff ein zweites Mal, diesmal durch Florian Mulzer, ausgekontert (89.).