Am Sonntag 27.09.2015 nutzte die Vereinsführung des FV Vilseck das Heimspiel gegen den FC Amberg II um sich bei verdienten Vereinsmitgliedern offiziell zu bedanken.
Ein Dank ging an die im März diesen Jahres aus der Vorstandschaft ausgeschiedenen Beisitzer Sebastian Müller und Marco Specht, sowie den die drei ehemaligen Vorstände des Vereins, Heinrich Fenk, Peter Wismeth und Georg „Rosso“ Maulbeck.
Alle fünf sind weiterhin fester Bestandteil des Vereins und haben zwar ihre Titel, nicht aber ihre Aufgabenbereiche abgegeben. So sind Marco Specht als Stadionsprecher und Sebastian Müller als „Allrounder“ ständig präsent. Heinrich Fenk ist bei den Senioren als Betreuer nicht wegzudenken und die beiden ehemaligen Vorstände Peter Wismeth und Rosso Maulbeck stehen mit Rat und Tat der neuen Vereinsführung immer zur Verfügung. Als Dank wurden ihnen der neue Vereinswimpel und jeweils ein Bierkrug und ein T-Shirt aus dem Fan-Shop des FV überreicht.
Ein besonderer Dank ging außerdem an unseren Dr. Michael „Mike“ Siegert. Für die meisten Fans gehört der Spieler Mike Siegert genauso zum Sonntag, wie der Fußballplatz oder die Kirche.
Seit der Saison 2005/06, also seit genau 10 Jahren, erzielte Mike in 265 Pflichtspielen 20 Tore und war an allen Erfolgen des Vereins in den letzten Jahren maßgeblich beteiligt: Aufstieg in die BZL 2007, Aufstieg in die BOL 2011, Aufstieg in die Landesliga 2014 und daneben noch Oberpfalzmeister und Totopokalsieger. Mit seiner ruhigen und sachlichen Art war er über diesen Zeitraum eine feste Größe in der Mannschaft und im Verein und Vorbild bzw. Ansprechpartner nicht nur für die jungen Spieler.
Wir wünschen Mike Siegert alles Gute auf seinem weiteren beruflichen und familiären Weg, und falls es ihn doch noch mal packen sollte, weiß er, dass sein Platz in der Mannschaft und beim FV immer auf ihn wartet. Zur Erinnerung an seine Zeit als Spieler wurde ihm das Bild der Meister- und Landesligaaufstiegsmannschaft überreicht.