SC Luhe Wildenau: Kessler, Dirscherl, Ippisch, Lehnert, Duschner (49. Grünbauer), Podkul, Winkelhöfer, Frischholz, Hermann (56. Diertl), Grünwald, Hagler
FV Vilseck: Lehner, Götz, Weizer, Dietrich Daniel, Dietrich Christoph, Hösl (61. Mrosek), Herbrich, Pröls (45. Mayerhofer), Weih, Liermann (61. Dürbeck), Stubenvoll
Schiedsrichter: David Seefried (Cham)
Tore: 0:1 Liermann (1.), 0:2 Dietrich Daniel (5.), 0:3 Dietrich Daniel (41.), 0:4 Herbrich (47.), 0:5 Liermann (52.), 0:6 Liermann (54.), 0:7 Mayerhofer (58.), 0:8 Weih (70.)
(cke) Eine einseitige Partie sahen die Rund 100 Zuschauer in Luhe-Wildenau, in der die Gäste aus Vilseck immer die Kontrolle über das Geschehen hatten und bei konsequenter Chancenauswertung ein noch höheres Ergebnis erzielen hätten können.
Bereits in der ersten Minute nutzte Liermann eine Uneinigkeit im Luher-Abwehrverbund und traf mit einen satten Schuss zum 0:1. Kurz darauf erhöhte Dietrich Daniel mit einen schön getretenen Freistoß zum 0:2.
Danach verflachte das Spiel und wurde nahezu die ganze Halbzeit durch Fehlpässe auf beiden Seiten bestimmt. Einen dieser Fehlpässe hätte beinahe den Anschlusstreffer bedeutet. Podkul umkurvte den Vilsecker-Keeper, doch seinen Schuss konnte Dietrich Daniel noch von der Linie kratzen. Daraufhin kam die Truppe von Coach Daschner wieder besser in Spiel und hatte Möglichkeiten durch Stubenvoll, Pröls und Weih. In der 41. Minute wurde dann Liermann am 16er zu Fall gebracht und wieder war es Dietrich Daniel der Kessler ausschaute und den Ball im Tor versenkte.
In der 2. Halbzeit spielte sich die Partie nahezu nur noch in der Hälfte der Heimmannschaft ab. Herbrich behielt in der 47. Minute die Ruhe, legte den Ball an 2 Gegenspieler vorbei und schob diesen überlegt zum 0:4 ein. Danach erhöhten nahezu im Minutentakt 2 mal Liermann (52., 54.) und Mayerhofer (58.) auf 0:7. Weih war es dann, der nach Vorlage von Herbrich den Endstand bescherte.