Staz-Online und Vorbericht FV Vilseck – ASV Haselmühl – So. 15 Uhr

4. Mai 2023

(mc) Zum letzten Heimspiel ampfängt der neue Kreisligameister FV Vilseck den ASV Haselmühl. Die Vilstaler mit ihrem ehrgeizigen Trainer Bernd Scheibel, könnten zwar trotz des derzeitigen 7. Tallenplatzes noch auf den Relegationsplatz abfallen, doch müssten dann schon die fünf dahinterliegenden Mannschaften alles gewinnen. Die Liermann-Elf, die nach ihrem Feiermarathon am vergangenen Wochenende nach 15 Spielen wieder eine Niederlage hinnehmen mußte, will sich aber von seinem treuen Publikum erhobenen Hauptes verabschieden. Die Fans werden sie dabei lautstark unterstützen.

Staz-Online:

2022-23_12_ASV Haselmühl_HP


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...