Staz Online und Vorbericht FV Vilseck – SV Freudenberg, So. 15:00 Uhr

20. April 2023

(mc) Mit dem SV Freudenberg kommt ein weiterer Kandidat im Kampf um die Meisterschaft nach Vilseck. Während die Gäste zu Wochenfrist den Tabellenzweiten aus Schmidmühlen mit 2:1 niederhielten, wurde die Partie des FV in Neukirchen abgesagt. Dass  dabei der  regelmäßige Kräftevergleich unterbrochen wurde dürfte keine große Rolle spielen, da die Hausherren auch gut aus der Winterpause kamen und nahtlos an ihre Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen konnten. Im Hinspiel trennte man sich mit 0:0 und sollte man auch diesmal Unentschieden spielen, würde man den Gegner weiter auf Distanz halten, bei einem Sieg aber endgültig abschütteln.

 

Stadionzeitung Online

StaZ Online Ausgabe 2021-06

2022-23_11_SV Freudenberg_HP


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Kreisliga Süd

Laden...

Tabelle Kreisklasse West

Laden...