Spielbericht FV Vilseck – SV Köfering 6:0 (3:0)

28. März 2023

(mc) Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer Gala-Vorstellung von Dominik Späth, der viermal einnetzte, meldete sich der FV Vilseck aus der Winterpause zurück. Natürlich spielte den Hausherren die frühe 3:0 Führung bereits nach 10 Min. in die Karten, doch wie die Tore herausgespielt wurden und welchen Druck die Heimmannschaft dabei auf den Gegner ausübte, war schon sehenswert. Köfering versteckte sich nicht, war immer um einen kontrollierten Spielaufbau bemüht, doch spätestens am Strafraum der Vilsecker war man am Ende mit dem Fußballlatein, so daß FV Keeper Devante Choice einen ruhigen Freitagabend verbringen konnte. Sein Gegenüber Thomas Halucha hatte alle Hände voll zu tun, um das Ergebnis in Grenzen zu halten. Auch nach der Pause legte die Liermann-Elf innerhalb von 3 Min. zweimal nach und schraubte das Ergebnis auf 5:0 und das halbe Dutzend machte Max Schönberger eine Viertel Stunde vor Schluß, voll.
Tore: 1:0 (6.) Dominik Späth, 2:0 (7.) Andreas Stinner, 3:0, 4:0, 5:0 (10., 48., 51.,) Dominik Späth, 6:0 (76.) Max Schönberger

Schiedsrichter: Matthias Zahn

Zuschauer; 200


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...