Trikoübergabe an Pater Robin Xavier

24. August 2022

Beim letzten Heimspiel konnte der 2. Vorstand des FV Vilseck, Oliver Piehler, unseren Stadtpfarrer Pater Robin Xavier vor dem Anpfiff öffentlich am Platz begrüßen.

Oliver bedankte sich bei Pater Robin Xavier, das er immer ein offenes Ohr für die Vereine in der Stadt Vilseck hat. Insbesondere bedankte er sich für den Festgottesdienst im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums im letzten Jahr.

Als kleines Dankschön übereichte Oliver ein Jubiläumstrikot des FV Vilseck.

Pater Robin Xavier ließ es sich danach nicht nehmen das Heimspiel im neuen Triko zu verfolgen.

Ob der darauffolgende Heimsieg am geistlichen Beistand lag bleibt ungeklärt. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge und vielleicht schaut unser Stadtpfarrer öfter mal bei einen Heimspiel des FV Vilseck als Glücksbringer vorbei. Wir würden uns freuen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Bezirksliga Nord

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...