Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

23. Dezember 2021

Liebe FV`ler, Freunde und Sponsoren,

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen, und damit auch unser Festjahr zum 100-jährigen Gründungsfest.

Vieles ist anders gekommen als geplant, und noch immer fällt ein großer Teil unseres Vereinslebens dem Virus zum Opfer. Wir können weder die geplante Weihnachtsfeier noch den alljährlich stattfindenden Jahresabschluss durchführen und ob es zu Fasching eine Veranstaltung geben wird, ist noch nicht absehbar. Trotz alledem, bin ich stolz auf unseren Verein und unsere große FV Familie. Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren und Mitglieder sind wir bisher gut durch die Pandemie gekommen und alle sind noch ein wenig näher zusammengerückt. Ob Spieler oder Trainer die auf vieles verzichtet haben, oder die Arbeitsteams für Platz oder Veranstaltungen, die immer da waren, wo Arbeit anfiel. Man kann sich einfach auf unsere Leute verlassen, wenn es darauf ankommt.

Ich möchte allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest wünschen, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit. Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis alles wieder normal ist, wenn es dann losgeht brauchen wir jede Hilfe, ob als Trainer oder Spieler oder Zuschauer, als Helfer oder Sponsor, um wieder durchzustarten und die nächsten Ziele zu erreichen.

Ein frohes Fest und baldiges Wiedersehen

Robert Liermann

1. Vorstand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...