Vorbericht SSV Paulsdorf

23. September 2021

Liebe FV`ler, Fußballfreunde und Gästefans,

ich möchte die Gelegenheit nutzen mich im Namen der Vorstandschaft für die nicht immer einfachen Jahre seit der letzten Generalversammlung zu bedanken.

Am Samstag um 19:00 Uhr möchte ich euch alle dazu ins Sportheim einladen und hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen.

Die letzten 2 Jahre sind vollkommen anders abgelaufen als geplant. Aufgrund von Coronna konnte unser Verein sein 100-Jähriges nur sehr sporadisch feiern und alle Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Aber selbst das und der Abstieg aller Mannschaften am grünen Tisch konnten die Stimmung im Verein nicht eintrüben und trotz zahlloser vergeblicher Arbeitsstunden waren alle dabei, wenigstens im möglichen Rahmen Aktivitäten durchzuführen.

An dieser Stelle Dank an alle Sponsoren die den Verein in dieser schwierigen Zeit weiterhin unterstützt haben, an alle Spieler von G-Jugend bis AH welche sofort wieder bereit standen als es los ging und an alle Mitglieder, die trotz sehr eingeschränktem Angebot weiterhin Mitglied in unserer großen Familie geblieben sind.

Ich wünsche euch viel Spaß bei den Spielen unserer Mannschaft und den Besseren die Punkte.

 

Robert Liermann

Vorstand FV Vilseck

STAZ- Online:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...